Blog/Neuigkeiten

HR-Organisation 2025 – Blogbeitrag Teil 1: Anpassungen an die Zukunft der Arbeit

source: Leornardo AI

In der sich ständig weiterentwickelnden Geschäfts- und Industrielandschaft hat sich das Personalwesen (HR) zu einem entscheidenden Faktor für den Erfolg des Unternehmens entwickelt. Wenn wir uns dem Jahr 2025 nähern, drängt sich die Frage auf, wie sich die HR-Praktiken weite...

Auszeichnung als Top Anwalt

IMG_0282

Meine Kanzlei wurde kürzlich als Top Anwalt ausgezeichnet von Beratung.de in Kooperation mit dem Handelsblatt und der WirtschaftsWoche. Beratung.de, das Expertenportal, zeichnet pro Jahr zwei Anwälte in Düsseldorf aus und ich freue mich sehr, dass dieses Jahr die Wahl auf uns als noch...

8 Tipps für ein gelungenes Arbeitszeugnis

IMG_4882

Kürzlich bat mich eine Mandantin um rechtliche Prüfung ihres Arbeitszeugnisses. Sie hatte ihren Arbeitgeber wegen eines attraktiven Jobangebots verlassen. Schon beim ersten Überfliegen fielen mir erhebliche Mängel auf. Einzelne Bewertungsteile fehlten und die Einzelbewertungen so...

Call Now Button